Hallo, ich bin Yvonne.


Ich habe visuelle Kommunikation in den Niederlanden studiert. Nach dem Studium bin ich nach Berlin gezogen und habe dort als Grafikdesignerin, Setdesignerin, Animatorin, Produktionsassistenz und Requisiteurin gearbeitet.

2010 habe ich mich dazu entschieden mich selbständig zu machen und das Label djulo gegründet, Stofftiere für Kleinkinder entworfen und produziert und die verschiedensten Dinge illustriert.


Nach vielen vielen Ameisenbären und Elefanten habe ich mich entschieden die Produktion der Stofftiere abzugeben. Zum Glück habe ich eine ganz tolle Näherei gefunden, die fürs Erste die Ameisenbär-Spieluhren produziert. Elefant Anton ist leider erstmal nur als Nähanleitung erhältlich. Aber vielleicht hast du ja Näherfahrung oder kennst jemanden, der dir oder deinem Nachwuchs die Spieluhr nähen kann.


Ich fertige auch Illustrationen mit deinen alten Familienbildern an. Bei Interesse sende mir am besten per Email ein Bild von deinem Foto und ob du schon Ideen oder Wünsche hast.

Gerne entwerfe und illustriere ich auch Logos, Plakate, Illustrationen für Zeitschriften oder Einladungskarten für deine Hochzeit. Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Idee oder deinen Wünschen.

Auch die Lizenzierung vorhandener Motive ist möglich.


Ich freue mich von dir zu hören!